Diving in the Nature Reserve

In 2007 the area around Cala Ratjada and north of Font De Sa Cala was being proclaimed as nature reserve “Resera Marina de Levant”. It serves the protection and recovery of fish stock.Today more than 900 different species of animals and plants are being found there and our divers are obviously delighted about that. Depending…

600 HP Speedboat

Scream if you can, but no one will hear you! Join us on a tour with DEMASIADO, our yellow and red rocket! With 600 HP and a speed up to 130 km/h it offers a great way to explore the coast off the water. We will show you the most beautiful spots around Cala Ratjada…

Pirate Cave Tour

What do you know about Angel’s hair? Or why the water in a flowstone cave sometimes turns bright yellow? Can stalactites grow back together once they broke off? And who the heck is Manolo? Join us on our search for the ancient pirate’s stash in one of the caves around Font De Sa Cala. We…

Discover Scuba Dive

What does zero gravity feel like? And how does it feel to breathe under water and become a part of the fascinating underwater world? Enjoy your first impressions under water! We take you by the hand and will show you the most beautiful sides of the sea. After a short introduction  our instructor will take…

Snorkeling Tour

Join us on a tour and discover the most beautiful snorkeling places off the beaches. Equipped with shorty, fins and snorkeling equipment we will take you by boat to the remote places that are otherwise difficult or impossible to reach. Untouched nature and curious sea creatures are awaiting you. Enjoy the time in the water…

On tour with Dive & Fun

If you would like to know what you can experience with us, then take a look at our videos and pictures. Every now and then we take the camera with us on our tours and try to capture some of the most beautiful moments. More videos and regular updates can be found on our Facebook…

Groups

You are a group of friends, a company or foundation and would like to go on tour with us? No problem. We offer different activities, not only on and in the water, but also on land. Whether group trips for club divers, an exclusive trip with our speedboat as a birthday surprise, the adventure tour…

i.a.c. Dive Center

Since 2006 we have been successfully cooperating with the i.a.c. – International Aquanautic Club and train divers according to their guidelines. From beginners to diving instructors there are no limits. We are convinced of the flexible system, which trains every diver individually and within the scope of his or her possibilities. Information about our courses…

Tauchen im Naturschutzgebiet

2007 wurde das Gebiet bei Cala Ratjada und nördlich von Font De Sa Cala zum Naturschutzgebiet „Reserva Marina de Levant“ erklärt, zum Schutz und zur Erholung der Fischbestände. Mittlerweile sind dort wieder mehr als 900 verschiedene Tier- und Pflanzenarten heimisch, was natürlich besonders unsere Taucher erfreut. Je nach Wetterlage fahren wir dort zu verschiedenen Tauchplätzen,…

600 PS Speedboot

Schrei wenn du kannst, aber hören wird dich niemand! Komm mit auf eine rasante Fahrt mit DEMASIADO, unserer gelb-roten Rakete! Mit 600 PS und bis zu 130 km/h lässt sich super die Küste vom Wasser aus kennenlernen. Wir zeigen Dir die schönsten Seiten rund um Cala Ratjada und Du spürst dabei die Wellen und die…

Piratenhöhle

Weisst Du was Engelshaar ist? Oder warum Wasser in einer Tropfsteinhöhle plötzlich gelb sein kann? Können Stalaktiten wieder anwachsen? Und wer ist eigentlich Manolo? Suche mit uns die alte Piratenhöhle unweit von Font De Sa Cala! Wir werden mit dem Boot die Küste abfahren und gemeinsam  Ausschau nach dem Eingang halten. Nach dem Aufstieg über…

Schnuppertauchen

Wie fühlt sich Schwerelosigkeit an? Wie ist es, unter Wasser zu atmen und selbst ein Teil der faszinierenden Unterwasserwelt zu sein? Geniesse Deine ersten Eindrücke unter Wasser! Wir begleiten Dich und zeigen Dir die schönsten Seiten des Meeres. Nach einer kurzen Einweisung gehst Du mit einem Tauchlehrer ins Meer… …und nur Atmen musst Du selbst….

Schnorcheltour

Wir nehmen Dich mit auf Entdeckungstour und zeigen Dir die schönsten Schnorchelplätze abseits der Strände. Ausgerüstet mit Shorty, Flossen und Schnorchelequipment fahren wir Dich mit unserem Boot zu den abgelegenen Plätzen, die von Land aus nicht oder nur schwer erreichbar sind. Hier erwarten Dich unberührte Natur und neugierige Meeresbewohner. Genieße die Zeit im Wasser oder…

Unterwegs mit Dive & Fun

Wenn Du wissen möchtest, was man mit uns erleben kann, dann schau Dir doch mal unsere Videos und Bilder an. Wir nehmen immer mal wieder die Kamera mit auf unsere Touren und versuchen, einige der schönsten Momente einzufangen. Mehr Videos und regelmäßige Updates findest Du auf unserer Facebook-Seite.

Gruppen

Ihr möchtet als Gruppe, Firma oder Verein die Möglichkeit nutzen, mit uns auf Tour zu gehen? Kein Problem. Wir bieten Euch verschiedene Aktivitäten an, nicht nur unter oder auf dem Wasser, sondern auch an Land! Ob Gruppenausfahrten für Vereinstaucher, eine exklusive Fahrt mit unserem Speedboot als Geburtstagsüberraschung, die Abenteuertour zur „Piratenhöhle“ als Firmenevent oder eine…

i.a.c. Dive Center

Seit 2006 kooperieren wir erfolgreich mit dem i.a.c. – International Aquanautic Club und bilden Taucher nach ihren Richtlinien aus. Vom Einsteiger bis zum Tauchlehrer sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir sind überzeugt von dem flexiblen System, das jeden Taucher individuell und im Rahmen seiner Möglichkeiten ausbildet. Infos zu unserem Kursangebot für Taucher und solchen die…