Tauchplätze

2007 wurde das Gebiet bei Cala Ratjada und nördlich von Font de Sa Cala zum Naturschutzgebiet  "Reserva Marina" erklärt, zum Schutz und zur Erholung der Fischbestände.

Mittlerweile sind dort wieder mehr als 900 verschiedene Tier- und Pflanzenarten heimisch. Was natürlich besonders unsere Taucher erfreut.

Je nach Wetterlage fahren wir zu  verschiedenen Tauchplätzen, die sowohl dem Beginner als auch dem anspruchsvollen Taucher unvergessliche Erlebnisse bieten.

Verschiedene Höhlensysteme und bizarre Unterwasserlandschaften machen die Tauchgänge spannend und abwechslungsreich. Kurze Fahrzeiten bringen auch dem nicht seefesten Taucher viel Spass.

Neben den Tauchplätzen im Naturschutzgebiet stehen unseren Gästen verschiedene Tauchplätze zur Verfügung zum Beispiel:

"Käse"

U-Boot Wrack

Cala Gat

Hexentanz

Plaza de Torres

Mesa Grande

Kathedrale

Steilwand

Canyon

Diabolo

Cap Vermell

Bahia Grande

Bahia Pequena

Harry´s House


Tauchplatze Kathedrale Canyon Plaza de Torres Mesa Grande
 
Ranking-Hits